Archiv für den Monat: Januar 2014

D-Jugend bei OAL Hallenquali in Kfb

Auch unsere D war am WE 11./12.01. unterwegs – es reiste eine elf Mann starke Gruppe (plus Trainer) zur OAL Hallenqualifikation nach Kaufbeuren in die Haken-Halle. Die Erwartungen waren nicht hoch gesteckt und wurden somit auch nicht enttäuscht!

Sechs Spiele mit folgenden Ergebnissen:

Weiterlesen

SCL richtete erneut erfolgreich OAL-Hallenquali-Turniere aus

SCL richtet erneut OAL-Hallenquali-Turniere der E- und F-Jugenden in der 3fach-TH in Buchloe aus.

In bewährter Manier richtete der SCL erneut an 2 Tagen 4 Turniere mit insgesamt 25 Teams aus. Ich bedanke mich im Namen des Vereins, insbesondere beim Team Jugendleitung (Manu G. und Steffi) für die Turnierleitung und alles „rund um den runden Gegenstand“ und bei dem Küchenteam (Manu H., Leni & Chris) für die Durchführung der Bewirtung. Am ersten Turniertag unterstützte Flo Wintersohl die Turnierleitung und Klaus und meine Wenigkeit selbst halfen an beiden Tagen überall da, wo es anstand.

Weiterlesen