Archiv für den Monat: März 2014

Erste Mannschaft: Rückrundenauftakt gegen Kirchdorf 2

Nach 6 Wochen Vorbereitung und 4 Testspielen gastierte die Erste Mannschaft vergangenes Wochenende zum Rückrundenauftakt beim FSV Kirchdorf 2. In der ersten Halbzeit sah man mehr Krampf statt Glanz. Die Lindenberger präsentierten sich im ersten Durchgang recht nervös, entsprechend hoch war die Fehlpassquote und individuelle Fehler machten den Gegner stark.

Weiterlesen

SEPA – neu und wichtig; bitte zK nehmen

Info zur Einführung von SEPA

Liebe Mitglieder,

bisher wurden die anstehenden Beitragszahlungen mittels Lastschrift von Eurem Girokonto abgebucht. Mit der Einführung von SEPA ist das nicht mehr wie bisher möglich. Anstelle des bisherigen Verfahrens werden wir fällige Zahlungen ab sofort durch das SEPA-Basislastschriftverfahren einziehen. Die von Euch bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt. Alle erforderlichen Anpassungen werden wir vornehmen.

  Weiterlesen

Erste Mannschaft: Testspiel gegen Tussenhausen

Heute Abend (Do. 20.03.2014– Anpfiff 20:00) spielt die Erste Mannschaft in einem Test gegen den SV Tussenhausen. Das Testspiel am vergangenen Wochenende gegen die Sportfreunde Windach konnte mit 2:1 gewonnen werden. Es kamen zwei komplette Mannschaften je Halbzeit zum Einsatz. Die Verfassung des Teams war zufriedenstellend.

Dienstag und Mittwoch wurden noch zwei weitere Einheiten absolviert werden. Mal sehen wie sich die Jungs heute präsentieren.

(SG) Buchloe A- und B-Jugend bereiten sich auf die Rückrunde vor

(SG) Buchloe A- und B-Jugend bereiten sich auf die Rückrunde vor
In gemeinsamen Trainingseinheiten bereiten sich die A-Jugend und B-Jugend der (SG) Buchloe, bestehend aus FC Buchloe, SpVgg Wiedergeltingen, FSV Amberg und SC Lindenberg auf die Rückrunde der Saison 2013/14 vor.

Training: Immer montags und mittwochs 19.30-21.00 Uhr, Sportpark Wiedergeltingen

Trainer: Jens Lange; Kontakt: jenslange@fsv-amberg.de