Archiv für den Monat: Februar 2015

Herren haben neuen Trainer

Mit Wirkung vom 1.2. hat der SC Lindenberg einen neuen Herrentrainer. Der bisherige Spielertrainer Max Lang, der das Team erst zum Saisonbeginn 14/15 übernommen hatte, hat sein Amt in der Winterpause auf eigenen Wunsch aufgegeben und durch seinen Austritt zum Jahresende 2014 mittlerweile den Verein auch als Spieler verlassen.

Weiterlesen

Satzungsänderungen => Agendapunkt der JHV am 13.03.2015

Hallo SCL-Gemeinde,

am 13.03. wird das Thema „Satzungsänderungen“ auf der Tagesordnung stehen; der SCL-Vereinsausschuss hat die Satzung überarbeitet und entsprechende Vorschläge/Änderungen gemacht, die ich am 13.03. der Mitgliederversammlung im Detail vorstellen und zur Abstimmung bringen werde;

Satzung 05012015 VORSCHLAG und VERGLEICH für JHV

Weiterlesen

G-Jugend gewinnt Turnier in Germaringen

Hallo ihr Lieben Fußball Narren & Leser des SC Lindenberg,

unsere G – Jugend hatte wieder ein Tunier, am Samstag den 31.01. in Germaringen. Es nahmen 4 Manschaften teil: SVO Germaringen 1, SVO Germaringen 2, ASV Hirschzell und der SC Lindenberg. Wir hatten gleich das erste Spiel gegen den SVO G1 und hatten ein wenig Bammel, aber nach kurzer Spielzeit stellte sich heraus,  dass wir klar stärker waren – Spiel auf ein Tor.