Archiv für den Monat: März 2015

Bericht zur Mitgliederversammlung

Am 13.03. fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt; 41Mitglieder und 3 Gäste gaben sich die Ehre im Restaurant Lindenberg. 1. Vorsitzender Ralf Klamert eröffnete die Versammlung begrüßte die Anwesenden, besonders die Ehrenmitglieder Schweighofer, Höpfl und Schmittner jun., die Trainer und Betreuer und Funktionäre, 1. Bgmstr Josef Schweinberger, den Lindenberger Stadtrat und Vorsitzenden des Musikvereins Robert Pöschl und den Vorsitzenden des Schützenvereins Hubert Heckl.

Weiterlesen

G-Jugend gewinnt Jengener Hallenturnier

Zu einem weiteren Hallenturnier traten die Kicker der G-Jugend am Sonntag Nachmittag, 01. März 2015 in der Dreifachturnhalle an. Veranstalter war der FC Jengen, welcher ein schönes Turnier ausrichtete. Danke für die Einladung. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften. Unser Team traf zuerst auf die Mannschaft des FC Blonhofen. Schnell wurde klar, dass die Kids an die Erfolge der letzten Turniere anknüpfen wollen und es war ein nie gefährdeter 3:0 Erfolg.

Urkunde-FC-Jengen.pdf

Weiterlesen