Archiv für den Monat: März 2016

Frühjahrsputz

Weg mit dem Winter

Weg mit dem Winter

Ehe wir in die Rückrunde starten können, müssen der Fußballplatz und das Vereinsgelände wieder in Schuss gebracht werden.

Wie bereits im Bericht zur Mitgliederversammlung zu lesen war, gibt es einige Dinge, die noch zu tun sind.

Treffpunkt ist am Samstag, 19.03.16, 9.30 Uhr am Vereinsheim. Weiterlesen

Ausführlicher Bericht zur Mitgliederversammlung 2016

Bericht zur Mitgliederversammlung des SC Lindenberg 2016

Ralf Klamert verlässt nach 10 Jahren den Vereinsausschuss – Neues Team breit aufgestellt wie nie zuvor

 

TOP 1 – Begrüßung

Am 4.3. fand die letzte Mitgliederversammlung des SC Lindenberg unter der Leitung des scheidenden 1. Vorsitzenden Ralf Klamert statt. Vor mäßig besetzen Rängen im Lindenberger Schützenheim eröffnete Klamert kurz nach 20:00 Uhr die Versammlung, begrüßte die erschienenen Mitglieder – unter ihnen 1. Bürgermeister Josef Schweinberger – und gab seinen Bericht des 1. Vorsitzenden ab.

Weiterlesen