SCL-Buli-Tipp-Spiel 2015/16 zu Ende

Die Highlights

Helmut => (Sieger von 2014/15) kam einmal bis auf Platz 3 vor, am Ende 5., im Dauerwettstreit mit Hardl, DanielWendt und Jürgen (Nummer 3)

Hardy => konnte sich am letzten Tag noch auf 4. Platz vorschieben

Simon 4x auf Platz 1, bis zum 34. Spieltag nie schlechter als Platz 4, bis dahin im Dauerwettstreit mit Baerlie (Melanie), HDJW (leider unbekannt) und Ralf um die Plätze ganz vorne, am 33. und 34. Tag nicht getippt, damit am Ende 8. Platz

(mehr …)

Weiterlesen

Spielberichte der AH

Ausführlicher Bericht vom Spiel gegen den SV Stöttwang 03.06.16

Nachdem wir wegen des Dauerregens noch befürchtet hatten, dass das Match wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wird, startete das Spiel dennoch pünktlich um 19 Uhr – das etwas abgelegene, ehemalige Hauptfeld der Stöttwanger war bis zum Ende in guten Zustand. Die ersten 25 Minuten haben wir sehr stark gespielt.

Nach einigen vergebenen Chancen netzte Bembl aus etwa 15 Metern von rechts mit einem strammen Schuss halbhoch auf die rechte Torseite ein, nachdem der Torwart zu sehr auf eine Flanke spekuliert hatte. Auch das 2:0 machte wieder Bembl mit einem Schuß aus ca. 15 Metern etwa nach einer Viertelstunde. Wieder einige Minuten später zog HP von links ab und traf zum 3:0. Aber bereits 5 Minuten später kassierten wir nach einer Flanke von rechts und einem Abpraller, der direkt vor den Füßen eines Stöttwangers landete, das 3:1 – der Mann hatte aus einer Entfernung von 16 Metern alle Zeit der Welt um ein schön gezirkelten Schuß im rechten Kreuzeck zu platzieren – da hatte Axel keine Chance. (mehr …)

Weiterlesen