Archiv für den Monat: Juli 2016

Sommerturniere beim SCL

Monatelange Vorbereitungen – 2 Turniertage – und schon wieder Geschichte.

Am vergangenen Wochenende fanden die Sommerturniere der Jugendmannschaften in Lindenberg statt. Wie immer bei der Organisation solcher Veranstaltungen gab es im Vorfeld viel Aufregung und Arbeit. Immer wiederkehrende Fragen: Haben wir genug Mannschaften? Sagt auf den letzten Drücker noch jemand ab? Sind die Helfer alle am Start? Haben wir etwas vergessen? Bringen die Eltern genug Kuchen? Das mit dem Kuchen hat auf alle Fälle hervorragend geklappt. Wir hatten sicher nicht die meisten Mannschaften – aber höchstwahrscheinlich die meisten und besten Kuchen auf einem Turnier! Herzlichen Dank an die Eltern.

Ach ja – es ging um Fußball, nicht um Kuchen.

Weiterlesen