Archiv für den Monat: August 2016

Die Rückkehr aus dem Sommerloch

Vor dem Beginn der Rückrunde – die Spielpläne sind teilweise schon online – noch ein paar SCL-Splitter:

Training E-Jugend – nochmals geändert!

Das Training der E-Jugend wird bis zur Hallensaison Rainer Eisenbarth leiten.
Hier wird also nach wie vor ein Trainer gesucht.

Montag 17.15 – 18.30 Uhr
Donnerstag 17.00 – 18.00 Uhr
Freitag Spieltag

Platzpflege

Die Suche ist beendet und Sascha Kewitz hat die Herrschaft über den Rasen übernommen. Danke!

Turnier in Waal

Beim 11er-Schießen am 31.07.16 erreichte die AH einen respektablen 4. Platz.

11erSchießenWaal

Abschied Familie Klamert

Nun sind sie weg – auch hier nochmal ein letztes „Danke“. Das eigentliche Ereignis war, Ralf Klamert sprachlos zu erleben.

Bild

Und einen Termin für einen kleinen Arbeitsdienst gibt es selbstverständlich auch noch:

17.09.16, ab 9.30 Uhr – Gennachstadion