Archiv für den Monat: April 2017

AH noch nicht in Bestform

Das Spiel am Freitag gegen den SV Untermeitingen haben wir leider mit 2:4 verloren – Bembl hatte mit seinen 2 sehenswerten Treffen für die zwischenzeitliche 2:1-Führung gesorgt, die zu diesem Zeitpunkt auch noch verdient war.

Wir hätten eigentlich auch noch mehr Tore schießen müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir leider deutlich schwächer gespielt, so dass die Niederlage verdient war. Es war ein faires Spiel, das Herbert als Schiedsrichter sehr gut geleitet hat. Mitgespielt haben Chris, Axel (Torwart), HP, Rainer S., Klaus, Dominik, Hossi, Bembl, Hardl, Vlado, Rainer E., Jimmy und Bernhard. Zum Einwechseln hätten bei Bedarf noch Björn und Nasti zur Verfügung gestanden – hätten wir vielleicht besser machen sollen.

Text–> Bernhard