Archiv für den Monat: Mai 2017

Lindenberger AH spielt internationalen Fußball 

AH Turnier Kitzbühel SC Lindenberg 20170520

Die AH des SCL nahm kürzlich an einem großen Internationalen Kleinfeldturnier in Kitzbühel teil. Die 16 Teilnehmer kamen aus Deutschland, Österreich und Italien. Auf 4 Plätzen wurde bei einer Spielzeit von jeweils 12 Minuten sehr guter und fairer Fußballsport gezeigt. Einen schweren Auftakt erwischten die Cracks aus der Gennachstadt mit den beiden späteren Finalisten. Gegen Gendorf wurde durch ein Tor in der letzten Minute mit 0 : 1 verloren, gegen den Veranstalter und späteren Sieger aus Kitzbühel blieb man mit 1 : 3 chancenlos. Das dritte Spiel gegen Ferschnitz konnte nach Rückstand noch zum 1 : 1 ausgeglichen werden und der 3. Gruppenplatz gesichert werden. Somit ging es um die Plätze 9 – 16. Hier konnte im ersten Spiel des ESV Augsburg wieder nach Rückstand mit 2 : 1 bezwungen werden. Im nächsten Spiel gegen Assling (bei Rosenheim) wurde eine 1 : 0 Führung die letzten beiden Minuten leichtfertig verspielt und es gab noch 2 Gegentore. Das letzte Spiel stand wieder gegen unseren Gruppengegner aus Niederösterreich, Ferschnitz an. Leichtfertig wurde hier der Sieg vergeben und mit einer 2 : 3 Niederlage wurde der 12. Platz erspielt. Die Tore erzielten: Bernd Reger 4 Tore, Hans-Peter Scheitle 2 Tore, Herbert Brugger. Als Torhüter wechselten sich Nasti (Werner Schmid) und Dominik Kalt ab.

Siegerehrung AH-Turnier Kitzbühel 20170520_211644

Zusammenfassung der Spiele:

Gruppenspiele:
SCL : Gendorf 0 : 1
SCL : Kitzbühel 1 : 3, Tor: Herbert Brugger
SCL : Ferschnitz 1 : 1, Tor: HP Scheitle
Damit belegten wir den 3. Platz und spielten um die Plätze 9 – 16.

SCL : ESV Augsburg 2 : 1 , Tore: 2 x Reger
Der einzige Sieg: damit waren wir schon bei den Plätzen zwischen 9 und 12.

Es folgte Spiel 5 auf Kunstrasen:
SCL : Assling, 1 : 2 Tor: HP Scheitle

Spiel 6 wieder gegen Ferschnitz aus der Gruppe, hier ging es um Platz 11 und 12, das wir leider 2 : 3 verloren haben:
SCL : Ferschnitz 2 : 3, Tore: 2 x Reger

Beitrag von Leonhard Bail

Super Leistung Männer!

Herbert Brugger AH-Turnier Kitzbühel 20170520_211843

Bericht vom Veranstalter mit weiteren Bildern:
http://fckitz.at/de/rueckblick-auf-das-diesjaehrige-ah-und-stadtturnier.html