Sommerturniere waren am Ende doch wieder eine super Sache…

Nachdem wir aber heuer im Vorfeld an unzähligen Dingen zu knabbern hatten (zu wenige Teams im einen oder anderen Turnier, nicht genügend Helfer an allen Ecken und Enden für das Turnier selber (Ergebnismelder, Schiris, Helfer im Verpflegungsbereich…), zu wenige Tombolapreise, große Probleme mit dem Transport der Tore vom FCB zum SCL,…), die uns zT echt verzweifeln ließen, stand nicht der beste Stern über dem diesjährigen Hauptevent beim SCL. Dennoch hat es das Organisationsteam mit allen Helfern auf den letzten Drücker geschafft, am Samstag 11.07. 09:30 Uhr pünktlich zum Turnierstart zu blasen;

und dann ging die Post ab: Bei Super-Wetter wurde nach exzellenten und zum Teil vor Ort gerstrickten Spielplänen gespielt und Tore am Fließband geschossen – der Spielbetrieb der Turniere lief; „Im Hintergrund“ lief es mindestens genauso gut, wenn nicht gar bessen –  wir verkauften über 3000 Lose in der Tombola, es gingen über 800 Semmeln und ca. 1000 Getränke (ohne Kaffee) über den Tresen, Pommes wurden ausverkauft (…); auch der Abbau am Sonntag war von einem tollen Teamgeist geprägt und das Abschlussgetränk mit den Helfern in äußerst angenehmer Atmosphäre entschädigte für alle Strapazen. Es bleibt erneut DANK zu sagen, all denen, die wiederum durch ihren Einsatz mitgeholfen haben, diese Mammutaufgabe so toll zu stemmen und abzuwickeln – ohne dass ich jemanden besonders hervorheben möchte; BZ-Bericht kommt zeitnah (geschrieben ist er, Foto muss noch ausgewählt werden) die Ergebnisse in pdf werden hier noch eingehängt, Fotogalerie folgt.

DANKE

Für den SCL

Ralf, 1. Vorsitzender