Ausflug der AH in den Bayrischen Wald

1 13 9

 

Wie letztes Jahr fuhr die AH auch heuer nach Neukirchen beim Heiligen Blut im Bayrischen Wald. Am Donnerstag reisten HP, Björn, Nasti und Helmut an und verbrachten einen gemütlichen Tag miteinander.

Am Freitagmittag folgten Klaus, Hossi, Hardl und am Abend trafen Heiko und Pia noch ein. Nach dem gemeinsamen Abendessen verbrachten alle einen sehr unterhaltsamen Abend bei Bier und dem Spiel Karrierepoker, wo es auch mal turbulent zuging.

Nach dem Frühstück am Samstag ging es zum Bauerngolf. Danach fuhr eine Gruppe nach Tschechien zum Bummeln und die anderen zur Stadtbesichtigung nach Cham. Klar wurde am Abend Fußball angeschaut. Bernhard kam abends noch zur Gruppe dazu, die wieder beim Karrierepoker zusammen saß.

Die Gruppe löste sich am Sonntag nach dem Frühstück auf. Die einen fuhren über einen Trip nach Regensburg nach Hause und die anderen direkt.

Neue Ideen für den Ausflug 2017 waren schon im Gespräch.

Großen Dank an HP, der alles super organisierte und leitete.

(Bericht Pia/Bilder AH)

10 8