Sommerturnier abgesagt!

SC Lindenberg sagt das Sommerturnier am 08. und 09.07. ab.
Monatelange Vorbereitung, hartnäckige Suche nach Vereinen aus dem nahen und fernen Umland. All das hat nichts genützt.
Selbst unter den Spielgemeinschaften und Nachbarvereinen konnte man die Teilnahme an einer Hand abzählen, so zum Beispiel wurde aus Buchloe nur eine Mannschaft angemeldet!!!
Die Luft scheint raus zu sein für solche Turniere, gerade mal 4 Wochenenden stehen noch zur Verfügung zwischen den letzten Punktspielen und den Sommerferien.
Am 08.07.2017 wird dennoch gespielt im Gennachstadion.

Geplant wird eine Saisonabschlussfeier mit einem Eltern-Kind-Turnier. Teilnahme ist nur möglich unter Anmeldung bei den jeweiligen Jugendtrainern. Eltern sollen sich bitte bei den Trainern bis zum 28.06. melden.