B-Juniorinnen: Punkt beim Tabellenführer geholt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Eine wahre Freude war es, dieses Spiel anzusehen! Irgendwie seid ihr alle über euch hinausgewachsen. Es war alles vorhanden – Kampfgeist,Teamgeist, Konzentration und ein unbändiger Wille von allen!

Trotz der Kälte waren alle auf dem Platz füreinander da und gaben ihr Bestes.
Allein die Situation, dass wir nur zu 7. waren und keine Auswechselspielerin hatten, machte das Ganze nochmal um einiges schwerer.
Die Thingauer Mädels hatten sicherlich nicht mit so einer Mannschaft gerechnet, was sie uns auch nach dem Spiel bestätigten.
Das 1:1 ging für uns völlig in Ordnung, wobei wir stellenweise klar überlegen waren und mehr Chancen hatten.
Alles in allem könnt ihr stolz auf euch sein und die Trainer gratulieren euch zu dieser tollen Manschaftsleistung.

Verfasst von Trainer Werner C. (veröffentlicht von Ralf)