AH: Sieg gegen Kammlach

Spielbericht SCL-TSV Kammlach 6:3
Endlich haben wir mal wieder einen Sieg eingefahren, auch wenn es zwischendrin mal wieder knapp war :);

Nach dem Max Lange den Torreigen gegen den TSV Kammlach mit seinem sehenswerten Schuß ins linke Kreuzeck eröffnete und Enzo wenig später das 2:0 machte, schien mal wieder alles gut. Vlado erhöhte gar mit einem schönen Lupfer noch auf 3:0, bevor die Gäste auf 3:1 herankamen und Enzo noch vor der Pause den alten Abstand mit seinem 4:1 herstellte. Aber wie so oft konnten wir das Spiel nicht ruhig zu Ende spielen, sondern die Kammlacher kamen auf 4:3 heran und hatten Chancen zum 4:4. Doch glücklicherweise konnte Enzo mit 2 weiteren schönen Treffern zum 6:3-Endstand erhöhen, so dass wir die wenigstens die letzten Minuten halbwegs beruhigt spielen konnten 🙂

( Bernhard Frötschl )